Flohmarkt des Fördervereins KiLiBi Birstein.

Flohmarkt des Fördervereins KiLiBi Birstein.

 

Unser Flohmarkt für jedermann war mal wieder ein Erfolg. Viele Sachen wechselten den Besitzer worüber sich die Verkäufer freuten. Nach langen zwei Wochen Einsatz des Vereins konnten wir 20 prall gefüllte Tische den Besuchen bieten. Wobei alles von Geschirr, über Exotisches aus Afrika bis hin zu vielen Spielsachen und Kinderkleidung angeboten wurde. Hierfür bedanken wir uns bei allen Ausstellern. Natürlich muss man auch die sehr gelungene Auswahl an verschiedensten Kuchen und Torten loben, hierfür auch den besten Dank an alle Kuchenbäcker/innen. Nicht zu vergessen das gesamte Team beim Verkauf und in der Küche und den Helfern beim Aufräumen, diesen auch noch mal ein Dank. Unsere Hoffnung auf trockenes Wetter wurde erhört und so hatten unsere Kinder einen mächtigen Spaß auf der großen Hüpfburg. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung. Der Vorstand des Fördervereins KiLiBi e.V.

[StS]

 

Flohmarktimpressionen
Flohmarktimpressionen
Kinderattraktion Hüpfburg
Kinderattraktion Hüpfburg